Geschäftsleitung

Beatrix Späni-Ochsner

Verwaltungs­rats­präsidentin / Geschäfts­führerin
Beatrix Späni-Ochsner (1962) arbeitet seit Dezember 1981 im Betrieb und hat die Entwicklung des Geschäftes fast von Anfang an miterlebt. Nach 30 Jahren als rechte Hand von Hugo Lacher hat Beatrix Späni-Ochsner sich 2011 entschlossen, den Betrieb zu übernehmen und die Hugo Lacher Treuhand AG zu führen. Sie ist die Präsidentin des Verwaltungsrates und führt die Firma im Sinne von Hugo Lacher weiter.

Tanja Fuchs-Späni

Verwaltungsratsmitglied
Im August 2024 hat Tanja Fuchs ein Viertel der Stammaktien der AG von Hugo Lacher übernommen und ist seitdem Verwaltungsratsmitglied.

Andrea Deuber-Ochsner

Verwaltungsratsmitglied
Im August 2024 hat Andrea Deuber ein Viertel der Stammaktien der AG von Hugo Lacher übernommen und ist seitdem Verwaltungsratsmitglied.

Hugo Lacher

Firmengründer Einzelfirma
Hugo Lacher (1942) ist der Gründer der Einzelfirma der gleichnamigen Firma und überführt diese 2011 zur Hugo Lacher Treuhand AG. Er übergibt die operative Leitung seiner langjährigen Mitarbeiterin Beatrix Späni-Ochsner. Er arbeitet im Betrieb noch mit solange er fit ist und unterstützt die Anliegen von Stammkunden.

Team Buchhaltungen und Steuern

Nicole Ochsner

Eidg. Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Teamleiterin Buchhaltung
Nicole Ochsner (1985) arbeitet seit Februar 2023 im Team Buchhaltungen und führt diese bis zum Abschluss sämtlicher Branchen. Seit Anfang 2024 ist sie Teamleiterin Buchhaltung. Im April 2024 hat sie die Ausbildung zur Eidg. Sachbearbeiterin Rechnungswesen abgeschlossen.

Silvia Camenzind-Ochsner

Sachbearbeiterin Buchhaltung
Silvia Camenzind-Ochsner (1967) arbeitet seit August 2008 als Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltungen und betreut unsere Kunden telefonisch und am Empfang.

Beat Camenzind

Sachbearbeiter Steuern
Beat Camenzind (1990) arbeitet seit Januar 2016 bei uns und hat im Sommer 2019 berufsbegleitend die gymnasiale Erwachsenmaturität erfolgreich abgeschlossen. Er ist für den Bereich Steuern zuständig.

Andrea Deuber-Ochsner

Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung, Steuern
Andrea Deuber-Ochsner (1980) hat die Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten im Betrieb im Jahr 2000 absolviert und danach im Bereich Steuern gearbeitet. Nach Ihrer Babypause nahm sie die Tätigkeit im Betrieb wieder auf und arbeitet seit dem Jahr 2013 als Sachbearbeiterin im Team Liegenschaften, betreut die Buchführungen der Liegenschaften und begleitet Tanja Fuchs-Späni als Protokollführerin an die Stockwerkeigentümer-Versammlungen. Sie arbeitet zudem weiterhin als Sachbearbeiterin Steuern.

Franziska Marty-Ochsner

Sachbearbeiterin Steuern, Buchhaltung, Lohnwesen
Franziska Marty-Ochsner (1961) unterstützt bereits seit Mai 1983 den Betrieb. Nach der Geburt ihrer Kinder im Jahr 1995 arbeitet sie seither als Allrounderin im Lohnwesen, führt Buchhaltungen und hilft im Bereich Steuern mit.

Heidi Lindauer

Sachbearbeiterin Buchhaltung
Heidi Lindauer (1967) arbeitet seit Mai 2022 als Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltungen und betreut unsere Kunden telefonisch und am Empfang.

Team Liegenschaften

Tanja Fuchs-Späni

Liegenschaften­verwalterin
Tanja Fuchs-Späni (1988) ist seit September 2007 in unserem Betrieb im Bereich Liegenschaften tätig. Sie absolvierte die Kaufmännische Ausbildung bei der Tuwag Immobilien AG. Bis zur Geburt ihrer Töchter arbeitete sie in einem Vollpensum und seit ihrer Babypause im 2016 arbeitet sie als Liegenschaftsverwalterin mit Zeichnung als Handlungsbevollmächtigte, unterstützt als Teamleiterin Andrea Deuber und Yvonne Müller und leitet die Stockwerkeigentümer-Versammlungen.

Yvonne Müller

Sachbearbeiterin Liegenschafts­verwaltung inkl. Tages­geschäft
Yvonne Müller (1967) ergänzt seit Januar 2013 das Team Liegenschaften und ist zuständig für das Tagesgeschäft und die Wohnungsvermietungen. Im Weiteren ist sie Bindeglied für jegliche Anliegen von Mietern, Handwerkern und Eigentümern und begleitet teilweise die Verwalterin als Protokollführerin bei den Stockwerkeigentümer-Versammlungen.

Rita Schnüriger

Sachbearbeiterin Liegenschafts­verwaltung inkl. Tages­geschäft
Rita Schnüriger (1976) erweitert seit Januar 2023 das Team Liegenschaften und ist zuständig für das Tagesgeschäft und die Wohnungsvermietungen. Im Weiteren ist sie Bindeglied für jegliche Anliegen von Mietern, Handwerkern und Eigentümern.
Hugo Lacher Treuhand AG
Schwanenstrasse 9
​8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 30 03
+inl+fog8@lj.acr5hep9r-n9tru6euc+ham1ndz3.ck1hf